Immobiliengutachter Homepage

Immobiliengutachter Homepage

Immobiliengutachter Homepage aktualisiert. Ich habe einige Tage nichts mehr gebloggt, weil ich mich dazu entschlossen hatte, meine Homepage von Grund auf mit einer neuen Software zu überarbeiten. Die alte Software konnte mit dem heutigen Stand der mobilen Technik nicht mehr mithalten. Für welche Software habe ich mich entschieden?

Immobiliengutachter Homepage

Ich erstelle meine Homepage-Seiten jetzt mit dem Homepage Designer der deutschen Telekom. Mir war es wichtig, selbst jederzeit Seiten zu verändern, zu löschen oder neue Seiten zu erstellen.

Das Erstellen von Seiten geht sehr zügig mit dem Homepage Designer. Man muss sich erst mit den ganzen Werkzeugen, die zur Verfügung stehen, vertraut machen und dann gehts los. Bilder kann man spielend aus vorhandenen Vorlagen einfügen oder eigene Bilder hochladen. Hier geht es zu meiner neuen Immobiliengutachter Homepage:
Baugutachter-Immobilienbewertung

Was hat mir bei der Erstellung gut gefallen? Ich konnte die Seiten selbst erstellen. Das Telekom-Team hat mich super toll bei dem Domainwechsel zur neuen Seite unterstützt.

Eine neue Struktur meiner Immobiliengutachter Homepage ist entstanden. Neue Menüs wurden angelegt und viele gut verlinkte Seiten mussten weitergeleitet werden. Es hat alles gut geklappt. Jetzt muss ich noch auf diesem Blog einige Links auf den richtigen Pfad zur neuen Homepage bringen.

Daher Entschuldigung, wenn der eine oder andere Link im Moment nicht zum gesuchten Ziel führt. Die Umstellung wird bis Mitte nächster Woche abgeschlossen sein. Es kann auch sein, dass durch den Umzug auf das neue Portal, das eine oder andere Bild hier im Blog noch nicht angezeigt wird. Wir überprüfen dies gerade.

Mein neuer Homepagetarif bietet viel. 3 Domains inklusive SSL-Zertifikate, 200 GB Speicherplatz und eine Traffic-Flatrate. Ich kann unbegrenzt Seiten erstellen und alle sind optimiert für mobile Endgeräte. 150 E-Mail Fächer stehen mir zur Verfügung und mein WordPress-Blog funktioniert auch über den Homepage Designer.

Danke Telekom hilft Community

Fazit Homepage aktualisiert?  Der Telekom Homepage Designer bietet mir viele Möglichkeiten, die ich eigenständig realisieren kann. Ich bin begeistert, dass die Software auch auf den Smartphones und Tablets sehr gut angezeigt wird. Somit ein gelungenes Werk *****
Ganz besonderen Dank an die Telekom hilft Community und hier besonders an Ingo F., Nadine H. und Stephie G. Sie haben mir beim Domainwechsel super toll und zeitnah geholfen.

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Immobiliengutachter blicke ich auf 38 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Regional bewerte und begutachte ich als Sachverständiger Wohnimmobilien. Einfamilienhäuser (EFH), Zweifamilienhäuser (ZFH), Doppelhaushälften (DHH), Reihenhäuser (RH), Eigentumswohnungen (ETW), Penthouse-Wohnungen, Maisonette-Wohnungen, Bungalows, Architektenhäuser, Stadthäuser und Villen. Wo? In Alzey, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bad Schwalbach, Bingen am Rhein, Darmstadt, Frankfurt, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Nieder-Olm, Offenbach, Wiesbaden und weiteren Städten und Orten im Umfeld der genannten Städte. Im Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, über die Immobilienberatung beim Immobilienverkauf (Hauskaufberatung) und gebe Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbewertung und Immobilienbetreuung sowie unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf ihrer Immobilie rund um Mainz und Wiesbaden.