Bausachverständiger Hauskauf Mainz

Bausachverständiger Hauskauf Mainz gesucht?

Vor dem Hauskauf und Wohnungskauf in Mainz und Vororten sollte man mit einem Bausachverständigen die Immobilie begehen. Bausachverständiger Hauskauf Mainz bewertet die Bausubstanz und stellt einen Prüfbericht aus.

Unser Bausachverständiger hilft Ihnen beim Hauskauf und Wohnungskauf in Mainz und Umgebung. Er prüft die vorhandenen Unterlagen, den Bodenrichtwert, Mietpreise und Verkaufspreise. Er nimmt die Umgebung und das Umfeld unter die Lupe.

Für den Kaufinteressenten sind verschiedene Aspekte wichtig. Ist der Verkaufspreis
angemessen? Ist der Keller trocken? Ist das Dach dicht. In welchem Zustand ist die Installation, sind die Fenster noch gut? Was muss ich investieren um die Immobilie
bewohnbar zu machen?

All diese Fragen werden beim Immobiliencheck vor Ort und im Prüfbericht beantwortet.
Welche Kosten entstehen? Gutachter Kosten

Einen Bausachverständigen vor dem Immobilienkauf zu beauftragen rechnet sich!

Bausachverständiger Hauskauf Mainz

Weitersagen mit: