Wochenrückblick 30

Wochenrückblick 30. Kalenderwoche 2017.

Immobiliengutachter Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt.

Wochenrückblick 30. Ausgabe.
Montag.
Unsere Homepage liegt auf Servern eines großen Providers. Wir gingen bislang davon aus, dass unsere Seiten 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr erreichbar sind. Dies war ein Trugschluss. Bedingt durch Angriffe Fremder auf Server, blockieren diese. Alle dort gespeicherten Webseiten sind dann in solchen Momenten nicht erreichbar. Wir haben daher unsere Präsentationen im Internet weit gestreut und in bei Google My Business eine Visitenkarte fürs Internet erstellt. Somit sind wir beim Ausfall der Homepage, der leider immer öfter vorkommt und wie man liest, viele Provider betrifft,  über Social Media erreichbar. Am Montag fand die Besichtigung einer Villa in Mainz-Gonsenheim statt. Hier soll ein Wertgutachten erstellt werden. Am Abend wurde in Alzey-Weinheim ein Haus für einen geplanten Hauskauf begutachtet.

Dienstag.
Überarbeitung unserer Kundenlisten, die eine Wunschimmobilie in Mainz, Wiesbaden, dem Hochtaunus und in Rheinhessen sowie dem Nahegebiet rund um Bad Kreuznach suchen. Leider gibt es mehr Kaufinteressenten als Immobilienangebote. Wir haben für jeden Kaufinteressenten ein Anforderungsprofil seiner Wunschimmobilie erstellt. Wir sind gespannt, wie viele Hausbesitzer und Wohnungsbesitzer sich bei uns auf die Immobiliengesuche melden.

Mittwoch.
Immobilienbewertung und Immobiliencheck in Mainz-Hechtsheim.  Ein Seniorenehepaar benötigt den Wert des Hauses für die Übertragung ihrer Immobilie an eines der Kinder. In Darmstadt wurde eine Wohnung besichtigt um ein Ertragswertgutachten zu erstellen. Die erforderlichen Unterlagen waren vollständig vor Ort einsehbar.

Donnerstag.
Wertermittlung in Kirchheimbolanden. Die Erstellung von einem Wertgutachten war für den geplanten Kauf des Hauses beauftragt worden. Das Haus war vermietet und zum Zeitpunkt der Begehung leerstehend. Der Kaufinteressent wollte sicher gehen, dass die Bausubstanz in Ordnung ist und der geforderte Kaufpreis passt. Da Baumängel feststellbar waren und ein recht hoher Instandsetzungsbedarf rund um die Immobilie vorhanden war, konnte der Kaufpreis nachvollziehbar korrigiert werden.

Freitag.
Begutachtung von einem Reihenmittelhaus in Wiesbaden Klarenthal. Das Seniorenehepaar sucht eine seniorengerechte Wohnung mit Balkon in Wiesbaden und benötigt daher den aktuellen Marktwert der Immobilie. Da das Haus gut instand gehalten wurde und die Lage ansprechend war, kam ein passgenauer Verkehrswert für dieses Gebiet zustande.

Samstag.
Wertermittlung Haus in Neu-Bamberg und anschließend Begutachtung Haus in Ober-Mörlen zur Erstellung von einem Verkehrswertgutachten.

Wochenrückblick 30

Ende Wochenrückblick 30. Bis zum nächsten Mal.

Wertgutachter gesucht? Wir arbeiten auch samstags für Sie.

Immobilienbewertung und Wertgutachten von Haus und Wohnung in den Postleitzahlgebieten PLZ 55, 56, 60, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 68 und PLZ 69. Wertermittlung Rheinhessen-Rheingau-Taunus-Pfalz-Wetterau-Rhein-Main-Neckar-Odenwald, Falkenstein, Klein-Winternheim, Nieder-Olm, Saulheim, Saulheim, Schmitten, Sulzheim, Wörrstadt, Zell im Zellertal, Zwingenberg.

Home
Unsere Bürozeiten

Wertgutachten Mainz Wiesbaden
Wertgutachten Nieder-Olm
Wertgutachten Bingen am Rhein
Wertgutachten Budenheim
Wertgutachter gesucht

Immobilienverkauf im Alter
Immobilienbetreuung für Senioren
Elternhaus verkaufen
Fragen beim Hauskauf
Wertermittlung Immobilie
Immobiliensuche Mainz
Besuchen Sie uns auch auf Google Plus
Impressum